Home

Kusmich iz Chigasovo

Geb.: 17.02.2007

Gesundheit:

HD: B2

 

Ausstellungen:

Champion INT

Belgischer Champion

Champion VDH

Champion KFT

Klubsieger

Amsterdam Winner

Champion RUS

BH/VT

 

Turnierhundesport:

VK1-16.05.10 241 P. 1Pl.

13.06.10 230 P.(?)Pl.

01.5.11 243 P. 1Pl.

15.05.11 255 P. 1Pl.

29.05.11 228 P. 1Pl.

 

Mitch hat eine harte Schale und einen weichen und flauschigen Kern. Nach außen hin wirkt er wie der Hahn auf seinem Misthaufen. Stolz und kühn, denn er muss ja seine Freundinnen beschützen..

Doch wenn man zu Hause in privater Runde ist, ist er der größte Schleimer überhaupt. Will allen gefallen und schmeißt sich auf den Boden, Bauch nach oben, wenn es Streicheleinheiten gibt. Oft hört man dann auch ein erleichtertes Seufzen.

Mitch umarmt gerne, und zwar nicht so, dass er seine Vorderbeine auf einem abstützt, sondern umklammert einem richtig und lehnt seinen Kopf seitlich gegen den Bauch seines "Umarmten". Das gibt immer ein sehr niedliches Bild ab!

 

Mitch ist der Vater des Wurfes "I" und Rentner!

Mitch's >>Ahnentafel<<

Mitch ist ein Import aus Russland  >>Sein Züchter<< und lebt bei uns :)

Am 16.05.10 beim Turnierhundsportfest der Paderborner Hundefreunde e.V. VK1 mit 241 Punkte 1 Platz!

Mitchs Galerie

 

© Vomdubrava · E. Graf · Telefon 05250/8409 · graf_dubrava@gmx.de